Glückliche Kunden

Bewertungen

Thomas W., 17.08.2018

“War sehr zufrieden! Ich musste den Notdienst rufen, weil meine Toilette verstopft war, und sie waren innerhalb kurzer Zeit da. Kann ich nur weiterempfehlen !”

Michelle S., 11.05.2018

“SUPER! Preise stimmen, gute Arbeit gemacht. Läuft alles wieder tip top!”

Felix B., 05.07.2018

“Klasse Service, ehrliche Beratung und faire Preise. War sehr positiv überrascht, bisher hatte ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht. Danke!”

Rohr-Kanalreinigung Bonn2018-10-03T12:56:49+00:00

rohrmaXX – Ihr zuverlässiger Partner für Bonn bei akuten Abwasserverstopfungen

Schon einmal eine Rohrverstopfung in Küche oder Bad gehabt?

Dann wissen Sie aus eigener Erfahrung: Wenn im Sanitär- oder Spülbereich der Wasserabfluss durch eine Verstopfung blockiert ist, tut schnelle Hilfe Not. Dann ist es gut, mit einem zertifizierten Rohreinigungs-Fachbetrieb wie rohrmaXX einen zuverlässigen Ansprechpartner in der Nähe Bonns zu haben. Denn zum einen ist die Möglichkeit zur Toilettennutzung oder die Abwasserfunktion in Bad und Küche in jedem Haushalt von zentraler Bedeutung. Zum anderen droht im Fall eines Verschlusses der Abwasserleitungen ein Rückstau bis hin zu einer Überschwemmung. In Mehrfamilienhäusern kann das übrigens auch mehrere Wohnungen betreffen – zum Beispiel dann, wenn ein hartnäckiger „Propf“ sich in einem zentralen Fallstrang festgesetzt hat.

Schreiben Sie uns

Der 24h-Notdienst und Express-Service von rohrmaXX für Bonn hilft!

RohrmaXX für Köln

So oder so: Es besteht bei einer Verstopfung, egal ob in Fallsträngen, wohnungsinternen Stichleitungen, Grundkanälen, Drainageleitungen, Regenrohren, Bodeneinläufen und Pumpschächten, akuter Handlungsbedarf. Wir als erfahrene und immer einsatzbereite Rohreinigungsexperten sind hierauf bestens eingerichtet: Mit unserem 12köpfigen Team und unserem zuschlagsfreien(!) 24h Notdienst stehen wir für Sie an 365 Tagen im Jahr parat – auch an Sonn- und Feiertagen. Und da die Bonner City zum Beispiel von unserem Firmensitz aus in 15 Minuten gut erreichbar ist, können wir unseren Notdienst Bonner Haushalten auch als Expressdienst anbieten. Dies gilt ebenso für angrenzende Kommunen, wie Bad Godesberg, Bornheim und erst recht für Königswinter.

Schnelligkeit allein reicht natürlich noch nicht. Natürlich muss man sein Handwerk auch beherrschen. Alle unsere Mitarbeiter sind langjährig für uns tätige und erfahrene Rohrreinigungsexperten. Als solche kennen sie sich mit allen Arten von Verstopfungen bestens aus. Denn im Sanitärbereich sind dies meist Haare, Hygieneartikel, Pressfäkalien und Urinstein. In der Küche wiederum legen meist Essenreste und Fett den Abfluss lahm. Auch Fremdkörper oder Inkrustierungen zum Beispiel durch Kalkablagerungen können das Abfließen des Schmutzwassers behindern. Im Kanalbereich sind Laub, Nadeln, Sand, Schlamm, Steine oder einwachsendes Wurzelwerk der ideale Mix für einen ungewollten Verschluss. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich mit allen Besonderheiten der spezifischen Wasserqualität im Bonner Raum bestens vertraut.

Was wir machen
  • Rohrreinigung

  • Kanalreinigung

  • Abflussreinigung

  • Dichheitsprüfung

  • Kanalinspektion

  • Funktionsprüfung

  • 24h. Notdienst

Wir sind Tag und Nacht für Sie da

Rohrreinigung und Kanalreinigung von rohrmaXX zu allermeist ohne Chemie

Der Umwelt zuliebe legen wir großen Wert darauf, chemische Industrie-Abflussreiniger und sonstige mit Chemikalien versehene Hilfsmittel, wie zum Beispiel Fett- und Urinsteinlöser, nur dann zu benutzen, wenn wirklich nichts anderes mehr hilft. Stattdessen kommen bei unseren Rohrreinigungen Hochdruckfräsen und Spezialdüsen zum Einsatz, die selbst die hartnäckigsten Ablagerungen, Wurzeleinwüchse und sonstige Fremdkörper wirksam beseitigen. Bohraufsätze in verschiedenen Größen sorgen dann dafür, dass das Wasser wieder ordnungsgemäß abfließen und eine erneute Verstopfung ausgeschlossen werden kann. Natürlich sind alle unsere Mitarbeiter im Umgang mit derlei Werkzeug bestens geschult und auch auf unerwartete Komplikationen, die bei einer Kanalreinigung auftreten können, vorbereitet. Selbstverständlich setzen wir auch effiziente Pumpentechnik und Trockengeräte ein, um Schäden an der Bausubstanz so gering wie möglich zu halten.

Wir Helfen egal wann

Konnten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Glückliche Kunden

Bewertungen

Heinrich B., 26.06.2018

“Solche Handwerker müsste es öfter geben.”

Anne S., 09.01.2018

“Bin schon seit langem Kundin und jedes Mal hundertprozentig zufrieden. Kann nur jedem raten, die Dienste in Anspruch zu nehmen.”

Dennis F., 03.07.2018

“24-Stunden-Notdienst wird hier wirklich wörtlich genommen! Auch nachts um 2 Uhr super freundlich und hilfsbereit, Problem wurde direkt beseitigt. 1A!”